Anzeige

Überraschung: Diese Berlin - Tag und Nacht-Stars spielen bei “Sterne von Berlin” mit!

"Sterne von Berlin - Die jungen Polizisten" begleitet fünf junge Menschen bei ihren ersten Schritten im echten Polizeileben. (v.li.) Nils, Pia, Linda, Eiji und Philipp haben ihre Polizeiausbildung erfolgreich abgeschlossen. Ihre erste Stelle als Polizeikommissar treten sie auf dem Berliner Abschnitt 10 an, eine Wache mitten im sozialen Brennpunkt der Hauptstadt. (Foto: RTL2 Presse)

Bald schon wird auf RTL 2 mit “Sterne von Berlin - die jungen Polizisten” eine neue Soap anlaufen. Unter den Darstellern befinden sich einige bekannte Gesichter - unter anderem auch aus Berlin - Tag und Nacht!

RTL2 hat sich mal wieder ein neues Format ausgedacht: In “Sterne von Berlin - die jungen Polizisten” werden fünf Nachwuchspolizisten in Berlin begleitet. Die Scripted Reality Soap berichtet nicht nur vom Polizeialltag, sondern auch vom WG-Leben der fünf. Und unter den Darstellern befinden sich einige bekannte Gesichter! Sogar zwei ehemalige Berlin - Tag und Nacht-Darsteller haben sich unter die Schauspieler der neuen Serie gemischt. Doch wer ist wieder zu RTL2 zurückgekehrt?

Welche Sterne von Berlin Darsteller sind dabei?

Erinnert ihr euch zum Beispiel noch an Nils? Er war vor einigen Jahren bei Berlin - Tag und Nacht ein guter Kumpel von Ole und Exfreund von Sofi. Nach 80 Folgen stieg er damals aus der Soap aus. Doch jetzt ist Pascal Spalter bei “Sterne von Berlin - die jungen Polizisten” zurück!” Und auch Pia kommt uns irgendwie bekannt vor: Richtig, sie hat vor einigen Monaten bei BTN die Rolle von Chantal übernommen, die beinahe Piet geheiratet hätte und dann mit Schmidti zusammen war. Im wahren Leben ist sie mit Leon-Darsteller Sandy Fähse liiert. Auch Philipp Stehler aus “Die Bachelorette” und Jana Verweyden aus Köln 50667 sind mit dabei. Wir sind gespannt!

Hier gibt es täglich die neuesten Nachrichten rund um Berlin - Tag und Nacht!

Weitere interessante Beiträge
Berlin - Tag und Nacht: Krass! Ist das der Freund von Miri/ Josephine Welsch?
Berlin - Tag und Nacht: Werden Milla und Daniel ein Paar?
Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Leni?
Berlin - Tag und Nacht: Krass! Sind Alessia und Alina das neue Traumpaar?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.