Überraschung bei "Schwiegertochter gesucht": Neuer Look für Beate!

Beate aus “Schwiegertochter gesucht” sucht schon seit 7 Jahren nach ihrem Traummann, doch sie wird einfach nicht fündig. Bis jetzt sind alle ihre Beziehungen gescheitert. Trotzdem ist sie humorvoll unterwegs und dreht mit ihrer Mutter Irene ein lustigen Clip an Valentinstag. Dabei zeigt sie sich sogar mit einem neuen Look.

In dem Video trägt Beate eine platinblonde Kurzhaarperücke und beide Frauen haben eine verwelkte Rose in der Hand. Das Duo ist der Meinung, dass sich die Jungs anstrengen sollen, denn jede Frau verdient eine frische Rose. Trotz ihres regelmäßigen Besuchs bei “Schwiegertocher gesucht” hat Beate noch immer nicht ihren Traummann gefunden. Vielleicht möchte sie mit ihrem neuen Look paar Männer anlocken.

Ihren letzten Freund hatte sie im vorherigen Jahr

Ihr letzter Freund war DJ Stefan. Es lief alles gut, jedoch gefiel es Stefan nicht, dass Beate unter einem großen Einfluss ihrer Eltern steht. Die Beziehung zwischen den beiden verlief ohnehin nicht ganz reibungslos, denn viele Unternehmungen gab es bei den beiden nicht gerade. So verbrachte das ehemalige Pärchen oft die Zeit auch mit Beates Eltern. Der Trennungsgrund war, dass Stefan realisierte, dass er keine Gefühle für sie hat. Das verletzte Beate, doch sie macht jetzt fleißig weiter, ändert ihren Look und schickt regelmäßig Grüße aus dem bayrischen Wald, wie “Focus” berichtet. Sie ist sehr motiviert ihren Traummann zu finden. Und wer weiß, mit dem neuen Look könnte das jetzt ja vielleicht funktionieren.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.