Überraschendes Liebescomeback: Dieses “Schwiegertochter gesucht”-Paar ist wieder zusammen!

Was ist das nur für ein ewiges Hin und Her? Neues Glück für Schäfer Heinrich? Die Fans haben dem Tierfan gute Chancen auf einen neuen Versuch mit der 43-jährigen Melany eingeräumt. Jetzt ist die Schwiegertochter gesucht-Kandidatin wieder mit ihrem Ex-Mann zusammen!

Sie lieben sich immer noch! Schwiegertocher gesucht-Kandidatin Melany und ihr Ex-Mann, der Schlagersänger Tony Marony, haben ihr Beziehungs-Comeback bekannt gegeben. Erst im April ließ sich das prominente Paar nach fünf Jahren Ehe scheiden. Der Grund dafür: Kleine Streitereien und Familienzwist haben die Beiden auseinander gebracht. Die sind jetzt aber vergessen, erklärte das süße Pärchen, das einst mit romantischen Bildern aus der Badewanne für Furore gesorgt hatte.

“Jetzt ist alles wieder gut!”

Im Interview mit der Bild erklärte Tony Marony: “Heiraten werden wir aber nicht mehr, so bekloppt sind wir nicht.” So einfach kann es sein: Er und Melany machen die Ehe allein zum Sündenbock für ihre Beziehungsprobleme. Nach der Scheidung läuft aber wieder alles gut. Die Beiden sind jetzt sogar wieder in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Die Wirkung von zwei Ringen aus Metall ist eben nie zu unterschätzen! Hoffen wir, dass das Liebesglück der Beiden nun endgültig ist.

Das könnte dich auch interessieren:

Schwiegertochter gesucht demnächst ohne Beate?

Schwiegertochter gesucht: Ingo spricht Beate sein Beileid aus!

Schock bei Schwiegertochter gesucht: Das sagen die Fans zum Tod von Irene!

Schwiegertochter gesucht: Ist Ingo in der nächsten Staffel nicht mehr dabei?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.