Anzeige

Two and a half Men: Erster Promo-Clip zu Staffel 10

Donnerstag in einer Woche beginnt die neue Staffel Two and a half Men in den USA. Auf YouTube können sich Fans schon jetzt einen kurzen Promo-Clip zu Staffel 10 ansehen.

Fans von Charlie Sheen, die der US-amerikanischen Sitcom Two and a half Men ohne den von ihm verkörperten Protagonisten Charlie Harper den Untergang prophezeiten, haben sich geirrt. Am Donnerstag, den 27. September, läuft in den USA die zehnte Staffel der Erfolgsserie auf CBS an. Auf YouTube ist seit einigen Tagen ein kurzer Promo-Clip zu sehen, der erste Szenen der neuen Staffel zeigt. Darin ist auch der Pop-Musiker Michael Bolton - der jüngeren Generation bekannt aus dem Video zum Song „Jack Sparrow“ von The Lonely Island - zu sehen. Er hat einen Gastauftritt.

Brit Morgan und Miley Cyrus als Freundinnen

Auch in Staffel zehn dreht sich alles um das chaotische Zusammenleben der zweieinhalb Männer Walden Schmidt, gespielt von Ashton Kutcher, Alan Harper (Jon Cryer) und seinem Sohn Jake Harper (Angus T. Jones). Multimillionär Walden tröstet sich immer noch über seine gescheiterte Ehe hinweg – in dieser Staffel mit Brit Morgan aus True Blood, so entertainweb.de. Auch Jake schwebt einige Folgen im siebten Himmel: Miley Cyrus wird seine Freundin verkörpern. In Deutschland strahlt ProSieben am Dienstag Episode 17 der neunten Staffel aus. Bis zum großen Staffelfinale werden noch sieben Folgen gezeigt. Wann Staffel zehn in Deutschland anläuft, ist noch nicht bekannt.

Der Promo-Clip zu Staffel 10:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.