Anzeige

“Twilight”: Süße Reunion von Kristen Stewart und Dakota Fanning!

1
Kristen Stewart (Foto: cc/gage/skidmore/flickr)

Dakota Fanning und Kristen Stewart - zwei der momentan erfolgreichsten Jungschauspielerinnen, die schon gemeinsam für "Twilight" vor der Kamera standen, haben sich nach einigen Jahren endlich wieder getroffen und sahen selten so unglaublich gut aus.

Im Jahr 2010 trafen die US-Amerikanerinnen Dakota Fanning und Kristen Stewartdas erste Mal aufeinander. Zunächst spielten sie zusammen im Film “Eclipse - Biss zum Abendrot” als süße Bella und gefährliche Vampirin Jane und nur kurze Zeit darauf konnte man die talentierten Frauen im Independent Film “The Runaways” über die Leinwand flimmern sehen. Nun trafen die beiden Schönheiten am 27. Februar beim Charles Finch und Chanel Pre-Oscar Dinner aufeinander und die Bilder sprechen für sich.

Wird bald wieder zusammen gedreht?

Die gemeinsamen Filme von Kristen Stewart und Dakota Fanning sind echte Kassenschlager geworden. Aufgrund dessen kann man nur hoffen, dass nach "Twilight" und "The Runaways" eine gemeinsame Zusammenarbeit an einem neuen Film in näherer Zukunft stattfinden wird, denn die beiden Talente harmonieren perfekt miteinander - sowohl auf Bildern als auch in den Kinos.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.