Anzeige

„Twilight“-Stars im November in Berlin

Mit dem zweiten Teil von „Breaking Dawn“ geht eine der erfolgreichsten Geschichten für Jugendliche zu Ende. Ein letztes Mal kehrt die Verfilmung der Vampir-Romanze „Twilight“ auf die Kinoleinwand zurück. Deutsche Fans können sich auf die Stars freuen: Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und weitere werden der Hauptstadt im November einen Besuch abstatten.

Die Verfilmung der Vampir-Reihe "Twilight" glich einem weltweiten Phänomen. Innerhalb kürzester Zeit waren die schönen Untoten gefragter, als nie zuvor und ebneten den Weg für Erfolge wie „Vampire Diaries“ oder „True Blood“. Mit dem zweiten Teil von „Breaking Dawn“ verabschieden sich zumindest die Blutsauger der kleinen Stadt Forks von der Kinoleinwand. Ein letztes Mal können die Zuschauer Edward Cullen (Robert Pattinson), Bella Swan (Kristen Stewart), Jacob Black (Taylor Lautner) & Co in bewegten Bildern bewundern.

Die "Twilight"-Stars verabschieden sich von ihren Fans
Am 22. November startet „Breaking Dawn, Teil 2“ in den deutschen Kinos. Fans haben aber bereits zuvor die Möglichkeit, das Ende einer kleinen Ära gebührend zu verabschieden – oder auch nur einen letzten Blick auf die Stars der Filmreihe zu werfen! Denn am 16. November schreiten Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner gemeinsam mit Regisseur Bill Condon und Produzent Wyck Godfrey über den roten Teppich. Nach einer weltweiten Abschiedstour wird die deutsche Hauptstadt die letzte Station der schönen Hauptdarsteller. Weitere Informationen findet ihr hier.

Seid ihr bei Facebook? Dann folgt doch unserer "Twilight"-Fanpage, bei der aktuell ein Gewinnspiel läuft!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.