Anzeige

"Twilight"-Star Robert Pattinson: Singt er von Kristen Stewart?

Das „Twilight“-Paar Robert Pattinson und Kristen Stewart hat laut ersten Berichten wieder zueinander gefunden. Pattinson gab seiner untreuen Freundin eine zweite Chance. Doch wie geht es ihm selbst damit und wie verarbeitet er den Vertrauensbruch? Ein neues Video zeigt den Schauspieler bei einem Auftritt, in dem es klingt, als würde er über all seinen Schmerz singen.

Die meisten Menschen kennen Robert Pattinson als Edward Cullen aus der Vampir-Reihe "Twilight". Seitdem hat er versucht, sich mit anderen Rollen einen Namen zu machen. Dabei überzeugte er vor allem als junger Tierarzt in „Wasser für die Elefanten“, der sich in eine Zirkusdame (Reese Witherspoon) verliebt. Pattinson ist längst als aufstrebender Schauspieler bekannt. Dabei zieht es den 26-Jährigen nicht nur auf die große Leinwand. Seine große Leidenschaft: die Musik.

Er singt eine gefühlvolle Ballade
Bereits in „Twilight“ verzauberte Pattinson mit seinem Song "Let me sign", der es in den Film schaffte. Dabei bewies er, dass er eine sehr außergewöhnliche und vor allem gefühlvolle Stimme besitzt. Seitdem zog es ihn immer wieder zu kleineren Auftritten. Doch obwohl er trotz seines Erfolgs sicherlich ein erfolgreiches Album auf den Markt bringen könnte, scheint Pattinson das nicht im Sinn zu haben. Keine große Bühne mit Scheinwerferlicht, sondern nur ein kleines, fast schon familiäres Publikum. Keine Band, die ihn begleitet, sondern nur seine Gitarre und die emotionale Stimme. Ein neues Video zeigt einen Ausschnitt von einem Auftritt des Schauspielers, in dem er herzerweichend einen Song von sich gibt. Singt er etwa über Kristen Stewart und seinen Herzschmerz? Es klingt fast danach ... oder was sagt ihr?




Seid ihr bei Facebook? Dann folgt doch unserer "Twilight"-Fanpage, bei der aktuell ein Gewinnspiel läuft!
0
2 Kommentare
mona
mona | 24.09.2012 | 17:31  
Marle
Marle | 24.09.2012 | 18:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.