Anzeige

TVOG: Video zur neuen Single von Michael Schulte „Jump Before We Fall“

Michael Schulte, Drittplatzierter der letzten Staffel von The Voice of Germany, startet nun richtig durch! Seht hier das Video zu seiner neuen Single „Jump Before We Fall“ aus dem Album „Wide Awake“, das am 28. September erscheinen wird. Bleibt Michael Schulte seiner Linie treu?

Bereits vor seiner Teilnahme bei „The Voice of Germany“ war Michael Schulte kein unbeschriebenes Blatt. Auf YouTube sahen über 31 Millionen Usern seine Coverversionen erfolgreicher Hits. Im Team von Rea Garvey schaffte es Schulte bis ins Finale von TVOG 2011/2012. Dort reichte es für den 22-Jährigen aus Dollerup bei Flensburg nur für Platz drei.

Neues Album „Wide Awake“ erscheint am 28. September
Derzeit arbeitet Michael Schulte am Feinschliff seines Debütalbums mit dem Titel „Wide Awake“ (auf deutsch „hellwach“). Dieses wird am 28. September in den Läden erscheinen. Einen ersten Vorgeschmack auf sein Werk gibt es seit letztem Dienstag im Netz. Auf der Videoplattform „MyVideo“ können sich Fans die erste Single „Jump Before We Fall“ ansehen. Im Video ist Michael Schulte zu sehen, wie er mit seiner Gitarre durch idyllische Landschaften schlendert. Dabei folgt er immer roten und grünen Fäden. Was diese wohl zu bedeuten haben? Welcher Linie folgt Michael Schulte? Seiner musikalischen Linie jedenfalls bleibt der Flensburger treu. Und damit wird er wohl auch seine Fans weiterhin sich haben, die sich auf „Wide Awake“ sicher schon freuen.

Lesen Sie hier, was Michael Schulte im myheimat-Interview über seine Karriere denkt.

Hier das Video zur neuen Single "Jump Before We Fall" von Michael Schulte:

Michael Schulte -- Jump Before We Fall (Official M… - MyVideo
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.