Anzeige

TV-Tipp: "Doctor’s Diary"-Star in "Liebe macht sexy"

Matthias Schweighöfer ist am Sonntag in "Friendship!" zu sehen. (Foto: Urs Mücke, pixelio.de)

Florian David Fitz war nicht der einzige Hottie, der den Frauen in „Doctor’s Diary“ den Kopf verdreht hat. Kai Schumann war als Dr. Mehdi Kaan der ewige Konkurrent. Heute Abend muss er sich in keine Dreiecksbeziehung wagen. In „Liebe macht sexy“ verdreht er Simone Thomalla den Kopf.

Dr. Mehdi Kaan lässt die Hüllen fallen! Das haben sich in „Doctor’s Diary“ wohl sicherlich zahlreiche weibliche Zuschauerinnen gewünscht. Stattdessen wurde der schöne Dr. Kaan in der beliebten Arzt-Serie zur Nebenfigur abgestempelt und verlor ausgerechnet gegen Dr. Marc Meier (Florian David Fitz) im Kampf um Gretchen Haases (Diana Amft) Herz. Heute Abend muss sich Schauspieler Kai Schumann nicht mit Frauenschwarm Fitz messen. In „Liebe macht sexy“ verdreht er alleine Simone Thomalla den Kopf.

Schumann strippt!

In der romantischen Komödie von Sat.1 spielt Schumann den Stripper Leon, der zum wahren Retter in der Not wird. Er steht Verena (Thomalla) zur Seite, die nach der Scheidung von ihrem untreuen Mann erfährt, dass die Firma kurz vor dem Ruin steht. Die einzige Rettung: ein Vertrag mit einem spanischen Unternehmen! Damit das auch wirklich glatt läuft, muss Leon einspringen. Dabei entwickeln sich ganz langsam Gefühle zwischen Verena und Leon – doch die weiß nicht, was der Hottie Abend für Abend auf der Bühne anstellt. Wird sein Geheimnis alles zerstören? Der Film läuft heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat.1!

Sexy: Kai Schumann


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



#500980637 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.