TV-Tipp: Der große Sat.1 Führerschein-Test - Was können die Promis?

Die neue Sat1-Sendung von Oliver Pocher läuft heute Abend an! Pocher schlüpft dafür in die Rolle des Fahrlehrers und prüft Promis, wie Jimi Blue Ochsenknecht, ob sie die Theorieprüfung noch bestehen würden. Zuschauer vor dem Fernseher können auch teilnehmen! Ob wohl viele Promis die Prüfung nicht bestehen würden?

Oliver Pocher ist eher für die Moderation von den verschiedensten Sendungen bekannt. Sein Humor kommt bei den Zuschauern immer gut an und sorgt für Unterhaltung. Doch seine neue Sendung unterscheidet sich von all den vorherigen. Es geht um den Führerschein! Welcher Autofahrer auf den Straßen Deutschlands wohl abermals die Theorie-Prüfung bestehen würde? Pocher testete prominente Gäste seiner Show, ob sie noch all die Fragen richtig beantworten würden.

Mitspielen mit dem Computer, Tablet oder Handy

Alle Teilnehmer der neuen SAT1-Sendung haben den Führerschein schon in der Tasche, doch beherrschen sie wirklich all die Fragen, die heute bei einer Theorie-Prüfung gefragt werden? Oliver Pocher testet Deutschlands Fahrwissen! Claudia Effenberg, genauso wie Jimi Blue Ochsenknecht werde von Fahrlehrer Pocher unter die Lupe genommen. Doch auch Sie, als Zuschauer vor dem Fernseher, können Ihr Wissen testen! Das Mitspielen ist auf dem Computer, Tablet oder Smartphone möglich. Hier könnt ihr euch für den Test anmelden, um euer Wissen selbst überprüfen zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.