Anzeige

Trotz Trennung: Justin Bieber und Selena Gomez sitzen bei Preisverleihung nebeneinander

Bei den American Music Awards 2012, kurz AMA, sind sowohl Justin Bieber als auch Selena Gomez geladen. Der Sitzplan sieht vor, dass die beiden nebeneinander sitzen. Das könnte allerdings eine heikle Sache werden, haben die beiden sich doch erst vor einer Woche voneinander getrennt. Die Organisatoren wollen an den geplanten Sitzen trotzdem nichts ändern. Werden die beiden in den sauren Apfel beißen und nebeneinander Platz nehmen?

Justin Bieber Selena Gomez Trennung
Justin Bieber soll auf den AMA neben
seiner Ex sitzen. (Bild: Bang Showbiz)
Gerüchte darüber waren schon länger im Umlauf, seit dem letzten Wochenende ist es amtlich: Selena Gomez und Justin Bieber haben sich getrennt. Dass sie sich nach der zerbrochenen Beziehung wahrscheinlich lieber aus dem Weg gehen würden, liegt nahe. Ein Problem gibt es allerdings: Beide Stars sind bei den „American Music Awards 2012“, kurz AMA geladen. Und als wäre das nicht genug, sollen sie auch noch nebeneinander sitzen! Trotz der Neuigkeiten über das Liebesleben der beiden wollen die Organisatoren am Sitzplan nichts ändern, berichtet Hollywoodlife.com.

Könnten sich Justin und Selena auf der Show wieder näher kommen?
Ein Insider berichtete dem Promiportal, dass Selena Gomez, sollte sie an dem Event teilnehmen, neben Justin Bieber sitzen werde. Ihre Trennung solle nicht von der Show ablenken, die dieses Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum feiert. Die Show solle den beiden dabei helfen, sich wieder näher zu kommen – sei es als Liebespaar oder als Freunde, die dort gemeinsam eine spaßige Nacht verbringen. Außerdem hätte noch nie ein Teilnehmer der Show einen anderen Sitzplatz verlangt. Wenn Selena ihren Ex-Freund also nicht sehen will, wird sie der Show fernbleiben müssen. Das Problem könnte sich allerdings auch in Luft auflösen, da Justin Bieber bereits verkündete, um Selena zu kämpfen und sie wieder als seine Freundin gewinnen zu wollen.

Alle aktuellen Neuigkeiten zu Justin Bieber findet ihr hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.