Anzeige

Trotz The Weeknd: Die Fans wollen Justin Bieber und Selena Gomez zurück!

Wer passt besser zu Selena Gomez? (Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Selena Gomez und Justin Bieber waren für die Fans das Traumpaar schlechthin. Doch mittlerweile ist die Sängerin mit The Weeknd glücklich. Aber wer passt eigentlich besser zu der 24-Jährigen? Ihr Ex-Freund oder der Rapper? Was sagen die Fans?

Privat kann Selena Gomez ihr Liebesleben jedenfalls nicht halten. Die Beziehung mit Justin Bieber stand sehr im Fokus der Öffentlichkeit. Und auch ihre Romanze mit The Weeknd kann die 24-Jährige nicht geheim halten. Bei der Met Gala hielten die beiden mit ihrer Beziehung nicht hinter dem Berg und auch auf den sozialen Netzwerken zeigen die beiden, wie verliebt sie sind. Und das dürfte uns auch an die Zeit mit ihrem Ex-Freund erinnern. Auf dem Roten Teppich sah Sel mindestens genauso verliebt aus. Aber wer passt eigentlich besser zu ihr? Den Fans fällt er schließlich schwer, einen neuen Mann an der Seite der hübschen Brünetten zu akzeptieren.

Selena Gomez ist erwachsen geworden

Schließlich waren Justin Bieber und Selena Gomez das Traumpaar schlechthin. Doch die beiden hatten in ihrer Beziehung immer wieder Höhen und Tiefen zu bewältigen und sogar einige Trennungen hinter sich. Wirklich perfekt war die Beziehung der beiden nicht. Und auch nach der Trennung kam es zwischen den beiden immer wieder zum Streit. Mittlerweile ist die 24-Jährige erwachsen geworden und deshalb wirkt ihre Beziehung mit The Weeknd auch deutlich reifer. Aktuell sieht es ganz danach aus, als würde der Rapper tatsächlich besser zu der Sängerin passen. Aber letztendlich muss es Selena Gomez selbst entscheiden, bei wem sie sich wohler fühlt. Zu wünschen ist ihr nur, dass sie endlich glücklich wird!

Das könnte dich auch interessieren:

So romantisch: Sind Selena Gomez und The Weeknd verlobt?

Nach Selena Gomez: Endlich! Beziehungsstatus von Justin Bieber enthüllt!

Justin Bieber: Träumt Selena Gomez von einer Hochzeit?

Nach Selena Gomez: Justin Bieber küsst einen Mann!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.