Anzeige

Trotz Kourtney Kardashian: Justin Bieber will Selena Gomez nicht loslassen!

Justin Bieber macht seine Ex-Freundin eifersüchtig (Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0)

Verwirrung um das Liebesleben von Justin Bieber. Der Sänger lässt zurzeit nichts anbrennen wenn es um Frauen geht. Dennoch ist auch Selena Gomez noch nicht in Vergessenheit geraten, trotz seiner vielen Dates…

Justin Bieber datet wohl Kourtney Kardashian wieder. Doch auch Nicola Peltz, Hailey Baldwin und Alexandra Rodriguez lässt er nicht außer Acht. Das alles scheint Selena Gomez ganz und gar nicht zu gefallen, schließlich sind alle Frauen große Konkurrenz für sie. Laut “Inquisitr” macht sich die Sänger aber vor allem Sorgen um den Reality-Star. Denn zurzeit kursiert das Gerücht, dass die 35-Jährige ein Baby von Biebs erwartet. Auch wenn noch nicht offiziell bestätigt ist, dass die beiden überhaupt zusammen sind. Die 24-Jährige ist dennoch am Boden zerstört.

Hat Justin Bieber kein Interesse mehr?

Schließlich machte sie sich noch immer Hoffnungen bei ihrem Ex-Freund. Angeblich möchte Justin Bieber die Sängerin mit seinen vielen Dates auch nur eifersüchtig machen. Doch damit wird die Beziehung zu ihr nur komplett zerstören. Aktuell scheint es aber ohnehin daran zu scheitern, dass der 22-Jährige einfach nur Spaß haben möchte. An Selena Gomez hat er deshalb wohl kein Interesse mehr. Damit wird es auch in Zukunft kein Jelena mehr geben. Wie schade!

Alle News zu Jelena bekommst du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.