Anzeige

Trotz Jennifer Lopez: Drake schwärmt von Rihanna!

Drake schwärmt von Rihanna (Foto: Bang Showbiz)

Eigentlich bandelt Drake ja gerade heftig mit Jennifer Lopez an. Doch nichtsdestotrotz scheint der Rapper nach wie vor auch an Rihanna Interesse zu haben: Auf einem Konzert schwärmt er jetzt von der hübschen Sängerin!

Und wieder einmal sorgt Drake für große Verwirrung! Eigentlich dachten wir ja, er habe sich Hals über Kopf in jennifer Lopez verliebt. Die beiden posten immer wieder gemeinsame Fotos, die eigentlich keine Fragen mehr offen lassen. Einer hat das angeblich gar nicht gefallen: Exfreundin Rihanna! Sie ist J.Lo prompt auf Instagram entfolgt und soll gar nicht gut auf das neue Paar zu sprechen sein. Ganz im Gegenteil zu Drake: Der schwärmte jetzt auf einem Konzert einmal mehr von Ri - vor all seinen Fans!

Die Königin!

“Ich wollt wissen, warum ihr diese Party begonnen habt?”, fragt Drake auf der Bühne. “Weil ich zwei Platten gespielt habt, auf denen die Königin vertreten ist: RiRi.” Hat Drake Rihanna da etwa gerade als Königin bezeichnet? Das dürfte Jennifer Lopez sicher so ganz und gar nicht gerne hören, denn sie weiß, dass ihr neuer Freund sehr intensive Gefühle für ihre Vorgängerin hatte. Man darf gespannt sein, wie es mit den beiden weitergeht und was Ri wohl selber zu der ganzen Sache sagt…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.