Anzeige

Trotz FKA Twigs: Trifft sich Robert Pattinson heimlich mit Kristen Stewart?

Robert pattinson und Kristen Stewart sollen sich heimlich treffen! (Foto: Bang Showbiz)

Robert Pattinson hat sich vor über einem Jahr mit FKA Twigs verlobt. Nichtsdestotrotz soll er momentan zweigleisig fahren: Angeblich trifft sich der Schauspieler heimlich mit Exfreundin Kristen Stewart! Gibt es für die beiden noch eine Chance?

Seit über einem Jahr warten die Fans darauf, dass Robert Pattinson und FKA Twigs endlich ernst machen: Die beiden sind schon so lange verlobt - wann folgt endlich die Hochzeit? In letzter Zeit waren die Schlagzeilen um die beiden immer wieder geprägt von Krisen- und Trennungsgerüchten, bei welchem vor allem R-Pattz Exfreundin Kristen Stewart eine nicht unerhebliche Rolle spielte. Jetzt wird sogar spekuliert, ob sich die beiden “Twilight”-Stars nicht sogar heimlich immer wieder treffen!

Geheimes Treffen im Cafe

Erst vor wenigen Wochen sollen Robert Pattinson und Kristen Stewart sich nach derTrennung von SoKo in einem Cafe getroffen und über das Geschehene geredet haben. Seitdem haben diese geheimen Treffen angeblich immer wieder stattgefunden: Hinter dem Rücken von FKA Twigs sollen sich die “Twilight”-Schauspieler wieder und wieder zusammengesetzt haben. Doch wohin soll das führen? und ist an diesen Gerüchten wirklich etwas dran? Das wird wohl die Zeit zeigen…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Ist Kristen Stewart wegen Robert Pattinson so verwirrt?
Hat sich Kristen Stewart für Robert Pattinson nackig gemacht?
Nach Kristen Stewart: Ist die Schauspielkarriere von Robert Pattinson am Ende?
Für die Karriere: Ein neuer Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.