Anzeige

Trotz Calvin Harris: Hat Taylor Swift Sehnsucht nach Harry Styles?

In ihrem neuen Musikvideo von “Out Of The Woods” trägt Taylor Swift ein einfaches, blaues Kleid. Doch ausgerechnet dieses Kleid könnte ein Hinweis auf Harry Styles sein. Hat die Sängerin etwa trotz ihrer glücklichen Beziehung zu Calvin Harris noch Sehnsucht nach dem One Direction Mitglied?

Es ist kein Gehemnis mehr, dass der neue Song von Taylor Swift “Out Of The Woods” von ihrer gescheiterten Beziehung zu Harry Styles handelt. Und auch das Musikvideo enthält wohl einige Botschaften an das One Direction Mitglied. In dem Video trägt die Sängerin nämlich ein blaues Kleid, welches wohl so manchem Fan sicher bekannt vorkommt. Das ist offensichtlich das selbe Kleid, dass T-Swift bei dem Silvester Urlaub mit ihrem Ex-Freund Harry im Jahr 2013 getragen hat, so "Hollywoodlife". Dieses Kleidungsstück präsentierte sie, als sie die Insel, auf dem das Paar Urlaub machte, allein verlässt. Mit ihrem damaligen Freund hat sich TayTay noch im Urlaub gestritten, woraufhin die Romanze der beiden beendet war.

Botschaft an den Ex-Freund?

Ein Fan erkannte diesen Zusammenhang auf der Plattform Tumbrl und veröffentlichte beide Bilder. Offenbar entspricht das auch der Wahrheit, denn nur kurze Zeit später drückt auch Taylor Swift auf den beiden Bilder den “Like”-Button. Auch andere Accessoires hat TayTay in dem Video eingebaut, um auf ihren Ex-Freund Harry Styles anzuspielen. Diese Verbindungen hat die Sängerin aber sicher nicht eingebaut, weil sie Sehnsucht nach dem One Direction Mitglied hat. Die 26-Jährige ist in einer glücklichen Beziehung mit ihrem neuen Freund Calvin Harris. Auch der Sänger von 1D ist nun wohl mit Kendall Jenner zusammen. Sehnsucht nach der Beziehung hat also wohl keiner der beiden. Womöglich verarbeitet Taylor in ihrem neuen Song einfach nur das Geschehene - und was eignet sich dazu besser als Accessoire aus der damaligen Zeit. Gelungen ist das Video aber in jedem Fall.
0
1 Kommentar
13
stefanie dietz aus Bad Nauheim | 07.01.2016 | 16:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.