Anzeige

Trotz Amelia Warner: Planen Jamie Dornan und Dakota Johnson eine gemeinsame Zukunft?

Plant Jamie Dornan eine Zukunft ohne Amelia Warner? (Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0)

Krass! Seit Fifty Shades of Grey in die Kinos kam, kursierten Gerüchte, dass sich Jamie Dornan und Dakota Johnson daten. Dabei ist der Schauspieler eigentlich mit Amelia Warner zusammen. Treffen sich die beiden trotzdem hinter ihrem Rücken?

Schon vor wenigen Tagen wurden wieder Gerücht laut, dass sich Jamie Dornan und Dakota Johnson daten sollen - und zwar schon seit einiger Zeit. Dabei ist der Schauspieler eigentlich mit Amelia Warner verheiratet, weshalb eine Affäre der beiden Fifty Shades of Grey Stars bisher eher unwahrscheinlich erschien. “Inquisitr” glaubt nun aber, dass die beiden sogar schon eine gemeinsame Zukunft planen - und das natürlich alles hinter dem Rücken von Dornans Frau. Angeblich möchte die Johnson in das Haus ihres Kollegen in die Hollywood Hills ziehen. Was steckt dahinter?

Gemeinsame Zukunft?

In der Vergangenheit wurde immer wieder darum spekuliert, dass mehr zwischen den beiden Kollegen gehen könnte und Jamie Dornan sogar seine Frau für Dakota Johnson verlassen möchte. Doch bewahrheitet haben sich die Gerüchte zum Glück nicht. Der Star aus Fifty Shades of Grey ist ein Familienvater und wird Amelia Warner und seine Kinder wohl kaum für seine Kollegin und eine gemeinsame Zukunft aufgeben. Anhaltspunkte dafür gibt es wohl nicht. Auch diese Gerüchte werden wohl nur Spekulationen bleiben. Für die Fans von Fifty Shades Darker stirbt die Hoffnung aber wohl trotzdem nicht.

Das könnte dir auch gefallen:
-So cool: Jamie Dornan macht einen Shoppingtrip mit Eddie Redmayne!
-So cool: Neuer Job für Jamie Dornan!
-Krass: Jamie Dornan spricht über die dritte Staffel The Fall!
-Schock für Amelia Warner: Will Jamie Dornan mit Dakota Johnson zusammenziehen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.