Anzeige

"Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence träumt von flottem Dreier

Weitere Bilder des neuen Films wurden veröffentlicht. (Foto: tribute_von_panem6_studiocanal.de_)

Jennifer Lawrence erobert gerade mit „Die Tribute von Panem: Mockingjay“ die internationalen Kinos. Obwohl in der Filmreihe zwei Männer um ihr Herz buhlen, träumt die Schauspielerin von anderen Herren. Nun gestand sie eine pikante „Game of Thrones“-Fantasie.

Ein neuer Höhepunkt für Jennifer Lawrence. Der dritte Teil ihrer „Die Tribute von Panem“-Reihe erobert die internationalen Kinos und lässt die Kassen klingeln. In der Filmreihe verkörpert sie die selbstbewusst Katniss Everdeen, die nicht nur die Anführerin einer Rebellion wird, sondern um die sich auch zwei Männer – dargestellt von Liam Hemsworth und Josh Hutcherson – bemühen. Im echten Leben würde sie offensichtlich keinen der beiden Charaktere bevorzugen, sondern lieber die Herren aus „Game of Thrones“.

Flotter Dreier

Scheinbar ist auch Jen ein großer Fan der preisgekrönten HBO-Serie. Wie die Seite „Independent“ berichtet, wurde Jennifer Lawrence für ein Magazin nach einer Runde „Kiss, Marry, Sleep With“ gefragt und sollte dabei die beliebten GoT-Charaktere nutzen. Ohne zu zögern verriet sie, dass sie Tyrion Lannister heiraten würde, da er seine Frau gut behandelt. Einen Kuss wolle sie von Jaime Lannister und eine gemeinsame Nacht würde sie gerne mit Jon Snow verbringen. Oder etwa doch nicht? Denn wie JLaw ganz offen beichtete, hätte sie nichts gegen einen flotten Dreier mit Jon und Jaime!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.