Anzeige

„Tribute von Panem“: Sind Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth ein Paar?

Nach der Trennung von Coldplay Sänger Chris Martin sollen sich die „Tribute von Panem“-Darsteller Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth näher kommen. Sie sie nun auch im echten Leben bald ein Paar?

Die beiden sollen ja schon seit Beginn der Dreharbeiten zu „Tribute von Panem“ eine innige Freundschaft haben. Daraus könnte sich jetzt mehr entwickelt haben, so „Hollywoodlife“. Seit der Trennung von Coldplaysänger Chris Martin im August soll Jennifer Lawrence immer wieder Trost bei ihrem guten Freund Liam Hemsworth gesucht haben. Angeblich telefonieren die beiden ständig, besonders nachts. Ist das wirklich nur Freundschaft?

Schmerzhafte Trennung

Bereits 2014 sollen sich die beiden näher gekommen sein. Während die Schauspieler ihren riesigen Erfolg von „Tribute von Panem“ verkraften mussten, ging auch noch der Skandal um die Nacktbilder von Jennifer Lawrence um die Welt. Zur gleichen Zeit ging auch ihre Beziehung mit Chris Martins erstmals in die Brüche. In dieser Zeit war besonders ihr Schauspielkollege Liam Hemsworth für sie da. Die Beziehung konnten Jennifer und Chris allerdings retten, weshalb aus Liam und Jen kein Paar wurde. Jetzt wäre dafür doch der perfekte Zeitpunkt, oder?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.