Anzeige

Trennung bei Shirin David und Chris von Bulllshit TV?

Auf YouTube starten derzeit einige junge Leute ihre Karriere! (Foto: Jens Erbling, pixelio.de)

Oh nein! Eigentlich schienen Shirin David und Chris von Bullshit TV doch sehr glücklich miteinander zu sein. Doch ein neuer Snapchat der YouTuber macht die Fans nun stutzig: Sind die beiden tatsächlich getrennt?

Schock für die Fans von Shirin David: Die YouTuberin könnte sich vielleicht von ihrem Freund Chris, der auf YouTube unter anderem den Kanal Bullshit TV betreibt, getrennt haben. Wie die Seite “Celepedia” berichtet, lässt ein neuer Snapchat die Fans der hübschen Blondine stutzig werden. Sie erzählt von ihrem neuen Lip-Pencil von Urban. Dieser trägt den Namen “Ex Girlfriend”. Dazu äußert sich die YouTuberin wie folgt: “Der Stift heißt “Ex Girlfriend”...passt ja…”. Mehr Informationen gibt sie dazu leider nicht bekannt.

Viele Gerüchte

Doch seit dem wird die YouTuberin mit Fragen überhäuft. Besonders auf Instagram und Twitter brodelt die Gerüchteküche wegen des Snapchats. Die Fans schreiben: “Sind sie & Chris nicht mehr zusammen? Denn bei ihrer Snapchat Story sagte sie so: “Der Stift heißt Ex-Girlfriend haha passt ja..” Deswegen. Vielleicht kann mir das jemand beantworten?” oder “Ich dachte auch, dass sie getrennt sind, wegen “Ex Girlfriend” auf Snapchat”. Bisher hat Shirin David dazu allerdings nicht Stellung genommen. Bleibt zu hoffen, dass bei ihr und ihrem Freund Chris von Bullshit TV alles in Ordnung ist. Auf Instagram sind schließlich auch noch gemeinsame Bilder von den beiden zu finden…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.