Anzeige

Trennen sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Miley Cyrus war einst die Heldin aller jungen Mädchen, jetzt ist sie ein Weltstar ungeahnter Größe. (Foto: Miley Cyrus juandy004 flickr)

Noch immer kursieren Gerüchte um den Beziehungsstatus von Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Zwischen dem Paar soll es einen neuen Streit geben und nun stehen sie angeblich kurz vor einer Trennung. Was ist dran an den Gerüchten?

Das Drama um Miley Cyrus und Liam Hemsworth nimmt einfach kein Ende. Mal heißt es, die beiden planen ihre Hochzeit, mal sollen die beiden kurz vor einer Trennung stehen. Grund für die Spekulationen war eine Aussage des “Tribute von Panem”-Stars, in der er die Verlobung mit der Sängerin dementierte. Dabei trug sie noch vor wenigen Wochen ihren Verlobungsring und scheinbar ging sie davon aus, dass die beiden nach ihrem Liebescomeback immer noch verlobt sind. Deshalb soll es nun Streit geben zwischen der ehemaligen Hannah Montana und dem Schauspieler. Doch die Fans des Paares können aufatmen. Eine Trennung ist nicht in Sicht.

Gerüchte um die Verlobung

Stattdessen plant das Paar sogar die anstehende Hochzeit. Und dazu gibt es jetzt neue Details. Ein Insider weiß nämlich: “Es könnte sein, dass sie nach Las Vegas fahren und dort den Bund der Ehe eingehen”. Deshalb kann man wohl davon ausgehen, dass Liam Hemsworth und Miley Cyrus sehr wohl verlobt sind. Vielleicht wollte der Schauspieler den ewigen Gerüchten um seinen Beziehungsstatus ein Ende setzen und keine Details zu seinem Privatleben bekannt geben. Gelungen ist ihm das aber wohl nicht. Nun wird wahrscheinlich noch viel mehr darum spekuliert. Vor einer Trennung stehen die beiden aber zum Glück nicht. Zumindest sieht es nicht danach aus.

Das könnte dich auch interessieren:
Miley Cyrus: Heimliche Hochzeitspläne mit Liam Hemsworth!
Betrügt Miley Cyrus Liam Hemsworth?
Liam Hemsworth: Große Sorge um Miley Cyrus!
Miley Cyrus: Schwester Noah will Sängerin werden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.