Anzeige

Traurig: Selena Gomez geht es ohne Justin Bieber besser!

Selena Gomez ist mit The Weeknd glücklicher als mit Justin Bieber. (Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0)

Krass! Während die Fans noch immer auf ein Liebescomeback von Selena Gomez und Justin Bieber warten, hat sich die Sängerin längst neu orientiert und ist jetzt mit The Weeknd zusammen. Und wie es scheint, ist sie auch glücklicher denn je mit ihrem neuen Freund.

Die Fans von Jelena müssen jetzt ganz stark sein! Selena Gomez präsentiert sich in den letzten Monaten an der Seite von ihrem neuen Freund, The Weeknd. Und wie es aussieht, meint es die 24-Jährige auch ernst mit ihm. Laut “Inquisitr” ist sogar schon die Rede von Hochzeit. Außerdem weiß ein Insider, dass sie mit Abel glücklicher denn je ist und auch die Zeit mit Justin Bieber längst vergessen hat: “Selena glaubt, dass sie den Richtigen gefunden hat, ihre Beziehung mit Abel hat ihr Herz geöffnet und hilft ihr auf eine Art und Weise, wie sie es nie für möglich gehalten hat. Sie ist ihm so dankbar, er hat ihr gezeigt, was wahre Liebe ist”.

Jelena ist Vergangenheit

Wie romantisch! Doch damit dürfte auch klar sein, dass die Sängerin in der Beziehung mit The Weeknd viel glücklicher ist, als in der mit Justin Bieber. Mit dem Sänger hatte sie ein turbulente Beziehung, musste einige Trennungen verkraften. Auch jetzt sind die beiden nicht mehr wirklich gut aufeinander zu sprechen. Dennoch waren Jelena das Traumpaar schlechthin. Ob die Fans das auch über Selena Gomez und ihren neuen Freund sagen werden? Das wird die Zeit zeigen…

Das könnte dich auch interessieren:
-So cool: Justin Bieber im Partnerlook mit Bella Hadid!

-Nach Selena Gomez: So wird die Hochzeit von Justin Bieber!

-Nach Justin Bieber: Wann verkündet Selena Gomez ihre Schwangerschaft?

-Nach Justin Bieber: Selena Gomez wird immer dünner!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.