Traurig: Ian Somerhalder und Paul Wesley verabschieden sich von Vampire Diaries!

Die Fans von Vampire Diaries müssen jetzt ganz stark sein. Ian Somerhalder und Paul Wesley bereiten sich schon auf das Ende der Serie vor und dürften damit dem ein oder anderen Fan die Tränen in die Augen treiben. Auf Instagram zählt der Ex-Freund allmählich den Countdown zum großen Finale von TVD.

Im März findet Vampire Diaries ein jähes Ende. Nachdem Nina Dobrev die Serie verlassen hatte, gingen die Einschaltquoten drastisch zurück. Nach der 8. Staffel von TVD wird es keine neuen Folgen mehr geben. Und auch Ian Somerhalder und sein Kollege Paul Wesley, die in der Serie die Brüder Stefan und Damon Salvatore spielen, lassen den Gedanken allmählich zu, sich von ihren Rollen zu verabschieden. Auf Instagram postete der 38-Jährige ein Schnappschuss mit seinem Kollegen. Dazu schreibt er: “Countdown zum Ende startet jetzt...mit diesen beiden Typen”.

Die Fans von Vampire Diaries sind traurig

Und damit trifft der Schauspieler wohl einen Nerv bei seinen Fans, denn an ein Ende von Vampire Diaries wollen die natürlich noch nicht denken. Viele Heulsmileys sind unter dem Bild von Ian Somerhalder und Paul Wesley zu sehen. Scheint, als hätten sich die Fans, ganz im Gegensatz zum Cast noch nicht damit abgefunden, dass es die Serie schon bald nicht mehr geben wird. Aber glücklicherweise bleiben uns noch ein paar wenige Folgen. Die Dreharbeiten der Serie dürften allerdings allmählich zu Ende gehen. Und damit wird dem Ex-Freund von Nina Dobrev und seinem Kollegen das Ende wieder schlagartig bewusst. Wie traurig!

Das könnte dich auch interessieren:
-Vampire Diaries: Vermisst Ian Somerhalder die Szenen mit Nina Dobrev?
-Vampire Diaries: Das sind die neuen Pläne von Nina Dobrev!
-Nach Ian Somerhalder: Wovor hat Nina Dobrev große Angst?
-So cool: Nina Dobrev trifft auf Ian Somerhalder!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.