Anzeige

“Traumfrau gesucht”: Walther schwingt das Tanzbein

Liebesglück bei Traumfrau gesucht? (Foto: Flower Love pixelio.de)

Heute Abend geht es weiter bei “Traumfrau gesucht”: Walther versucht, sein date mit einem Tänzchen zu beeindrucken, Elvis hat ein Date mit einer echten “Rakete” und Dennis erwarten leider schlechte Nachrichten…

Walther befindet sich bei "Traumfrau gesucht" aktuell auf Frauensuche in Rumänien. Für Partnervermittlerin Antoinette ist der 55-Jährige kein leichter Fall: Er wünscht sich eine deutlich jüngere Frau und überhäuft sie mit Geschenken, zudem hat er ein Faible für Uniformen und Kostüme. So auch heute wieder: Mit der 16 Jahre jüngeren Kinga möchte Walther Rock’n’Roll tanzen gehen - natürlich standesgemäß im passender 50er Jahre Outfit. Sogar Tanzstunden hat der gebürtige Bayer für diesen großen Auftritt genommen! Ob er die Rumänin damit beeindrucken kann?

Manfred will Sofia eine wichtige Frage stellen

Der 31-jährige Elvis hat heute in Polen ein Date mit Nicki. Partnervermittlerin Viola preist die 19-Jährige ordentlich an - hoffentlich ist Elvis von der Polin auch so begeistert. Dennis hingegen möchte Iwona gerne wieder treffen. Leider kommen diesbezüglich jedoch schlechte Nachrichten auf den fröhlichen Rheinländer zu... Manfred und Sofia verbringen währenddessen ihren gemeinsamen Urlaub - Manfred brennt eine wichtige Frage auf der Seele, die sein Leben verändern könnte! Außerdem machen wir heute Bekanntschaft mit Detlef aus Köln: Der 54-Jährige begibt sich nach St. Petersburg auf die Suche nach der ganz großen Liebe. Ob heute Abend einer der Kandidaten im Ausland das große Glück findet, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL2 bei “Traumfrau gesucht - Das Geschäft mit der Liebe”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.