“Traumfrau gesucht” kommt zurück!

Fans von Walther, Elvis und Co. können aufatmen: Im späten Frühjahr wird endlich die Kuppelshow “Traumfrau gesucht” auf RTL II zurückkehren! Ob es wohl in diesem Jahr bei den Single-Männern mit der großen Liebe klappt?

Sie suchen seit Jahren nach der großen Liebe - bisher erfolglos. Doch in der neuen Staffel “Traumfrau gesucht” werden Walther, Dennis und Elvis wieder in den Ostblockstaaten auf die Suche nach der perfekten Partnerin gehen und somit am Montag Abend auf RTL II “Die Geissens” ablösen. Fans der Sendung müssen sich in diesem Jahr länger gedulden als sonst: Bis Ende April werden noch Robert und Carmen über den Bildschirm flimmern, danach jedoch zugunsten der Single-Männer eine Bildschirmpause einlegen. Die Staffeln 2 und 3 der beliebten Kuppelshow starteten in den letzten Jahren bereits im Januar oder Februar.

Klappt es dieses Jahr mit der großen Liebe?

RTL II-Senderchef Andreas Bartl zeigte jedoch bis zuletzt kontinuierlich neue Folgen der “Geissens” und hat damit gut aufgeholt: Früher betrug die Zeitspannezwischen Aufnahme und Ausstrahlung des Lebens der Millionärsfamilie bis zu einem Jahr, heute ist es deutlich weniger. Ab April geht es dann mit “Traumfrau gesucht” weiter. Die letzte Staffel der Kuppelshow ist übrigens bis dato die erfolgreichste - ob die neue Staffel das wohl noch toppen kann? Los geht es auf jeden Fall ab Montag, 27. April um 20.15 Uhr - man darf gespannt sein, ob Walther, Elvis und Dennis wohl in diesem Jahr ihre Traumfrauen in den Ostblockstaaten finden.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.