Traumfrau gesucht: Kommen sich Andreas und Anastasia näher?

Die bereits fünfte Staffel von “Traumfrau gesucht” wird dieses Jahr auf RTL 2 ausgestrahlt. Auch dieses Mal sind wieder altbekannte Gesichter vertreten. Walther , Dennis und Elvis suchen auch dieses Jahr wieder die richtige Partnerin. Haben sie dieses Mal Erfolg?

Schon fünf Staffeln lang suchen Junggesellen in der RTL 2-Serie “Traumfrau gesucht” nach der großen Liebe. In Deutschland hatten die Kandidaten damit bisher keinen Erfolg, weshalb sie ihre Suche auf das Ausland ausweiten. Der 56-jährige Walther, der schon seit der ersten Staffel dabei ist, Dennis (27) und Elvis (32) sind auch dieses Mal wieder dabei. Außerdem sind Christian, Andreas und Peter auf der Suche nach der Traumfrau. Die Länder Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Russland und die USA werden in der fünften Staffel von den Kandidaten bereist.

Streit zwischen Walther und Vermittlerin Viola

Der 32-Jährige Elvis versucht sein Glück in der USA bei der sportlichen Lauren. Das Treffen wird für den Niedersachsen anstrengender als gedacht, denn er muss gemeinsam mit seinem 25-jährigen Date Yoga machen. Walther hält sich im polnischen Breslau auf. Er will sein Date mit einer Bootstour überraschen. Mit einer Kapitänsuniform gekleidet, möchte der 56-Jährige sein Treffen mit der Polin antreten. Es kommt jedoch zu einem Streit mit seiner Vermittlerin Viola. Kommt es trotzdem noch zum Treffen zwischen Walther und seinem Date? Andreas kommt in St. Petersburg der Russin Anastasia näher. Und auch Dennis Schick aus Köln waagt wieder die Suche nach seiner Traumfrau. Unbedingt einschalten um 20:15 Uhr auf RTL 2 für “Traumfrau gesucht”.

Alle News zu Traumfrau gesucht findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.