Anzeige

Tom Hiddleston zu Besuch im Weißen Haus!

Tom Hiddleston war zu Besuch im weißen Haus (Foto: D23 Expo, flickr, CC BY-ND 2.0)

Große Ehre für Tom Hiddleston: Am Samstag war der 34-Jährige zum 102. White House Correspondants Dinner eingeladen! In seinem Smoking machte der Schauspieler eine wirklich gute Figur, und einmal mehr nahm er Stellung zu den Gerüchten um James Bond…

Eine Einladung ins Weiße Haus? Davon muss Tom Hiddletson nicht länger träumen: Am Samstag besuchte der 34-Jährige das White White House Correspondants Dinner und reihte sich damit in eine prominente Gästeliste ein. Neben dem Schauspieler waren unter anderem auch Will Smith, Jared Leto, Emma Watson und Kendall Jenner vertreten. In seinem Smoking legte Tom einen wirklich tollen Auftritt hin - auch, wenn er um Fragen zu James Bond auch dieses Mal nicht herumkam.

Souveräne Antwort

Schon seit einigen Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Tom Hiddleston der neue James Bond werden würde. Daniel Craig hatte angekündigt, die Rolle möglicherweise nicht mehr länger übernehmen zu wollen - bestätigt wurde das bislang allerdings noch nicht. Als Tom beim White House Correspondants Dinner von einem Reporter gefragt wird, wie es denn nun um den Agent 007 steht, antwortet der 34-Jährige souverän: “Das Ding ist, das die Position nicht frei ist. Ich denke, ich kann diese Frage nicht beantworten, bis sie es ist.” Man darf gespannt sein!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Tom Hiddleston erzählt eine traurige Geschichte!
Fast & Furious 8: Dieser “Game of Thrones”-Star ist dabei!
“High Rise”: Heiße Nacktszenen mit Tom Hiddleston! (Video)
So süß: Tom Hiddleston knuddelt mit einem Baby-Leoparden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.