Anzeige

Tom Hiddleston verbündet sich mit Idris Elba!

Tom Hiddleston und Idris Elba werden momentan als Kandidaten für die Rolle des James Bond gehandelt. (Foto: D23 Expo (flickr.com))

Eigentlich stehen Tom Hiddleston und Idris Elba derzeit in Konkurrenz. Doch vor der Met Gala wurden die Schauspieler zusammen gesichtet und das sah nicht nach Streit aus.

Am gestrigen Abend fand als besonders wichtiges Ereignis der High Society erneut die Met Gala in New York statt. Neben unglaublichen Roben und dem interessanten Aufeinandertreffen verschiedener Stars, trafen sich auch die ein oder anderen Personen, von denen es weniger erwartet wurde. Die Rede ist hierbei von Tom Hiddleston und Idris Elba, die sich vor der Gala bei der Vogue Chefredakteurin Anna Wintour zum Pre-Gala Dinner trafen. Für die einen dürfte das wenig verwunderlich sein, andere wissen: die beiden zusammen zu sehen ist äußerst interessant.

James Bond 007

Schließlich sind beide Schauspieler derzeit im Gespräch, die Rolle des James Bond im nächsten 007-Streifen zu übernehmen. Die Rolle ist mit Sicherheit eine der begehrtesten in Hollywood und doch scheinen die Konkurrenten sich äußerst gut zu verstehen. Lachend und nah beieinander stehend, verlassen sie das Abendessen bei Anna Wintour und machen sich auf zur Gala. Während Idris Elba derzeit weniger als Schauspieler, sondern mehr als Stimme in den Kinos zu sehen ist, ist Tom Hiddleston quasi in jedem Film dabei, über den derzeit gesprochen wird. Manche sprechen von einem Overload, andere können sich den Schauspieler besonders gut in James Bond vorstellen. Wer von den beiden die Rolle am Ende bekommt wird sich zeigen, einen verbitterten Konkurrenzkampf scheint es zwischen den beiden aber nicht zu geben.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.




Das könnte dich auch interessieren:
Tom Hiddleston: Was haben James Bond und Jonathan Pine gemeinsam?
Schock für Tom Hiddleston: Hat sich Elizabeth Olsen mit Chris Evans verlobt?
Tom Hiddleston erzählt eine traurige Geschichte!
Tom Hiddleston zu Besuch im Weißen Haus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.