Tom Hiddleston spielt immer Bösewichte

Es scheint als wäre Tom Hiddleston schon immer der Bösewicht gewesen. Schon als Kind übte er sich in der Rolle des „Bad Guy“ und jetzt machte ihn die Figur des Gegenspielers Loki in der „Thor“ – Reihe berühmt. Vor kurzem sprach der Star über seine dunkle Seite und über den neuen Film „The Pirate Fairy“ an dem er mitwirkt.

In dem Animationsfilm „The Pirate Fairy“ spricht Tom Hiddleston den jungen Piraten – Kapitän James. Der britische Schauspieler scheint es sehr zu mögen, nicht selbst vor der Kamera zu stehen, sondern nur einer Figur die eigenen Stimme zu leihen. Er meint, dass die Aufgaben ungleich spannender und aufregender werde, da man ihm während einer Synchron – Rolle, all seine normalen Werkzeuge nimmt und nur die Stimme lässt. Alle Emotionen sprechen jetzt aus seiner Betonung und seinen Worten. Er kann weder seine Augen, noch seinen Körper verwenden um bestimmte Gefühle auszudrücken. Er hat nur seine Stimme. Eine Herausforderung für den britischen Superstar.

Tom Hiddleston war schon als Kind der Böse

Doch auch in „The Pirate Fairy“ spielt Tom Hiddleston wieder einen Bösewicht. Er ist der Anführer der Piraten. James wird später einer der bekanntesten Bösewichte der Jungend – Literatur sein: Kapitän Hook. Das Böse scheint dem Briten schon immer besser gelegen zu haben, als das Gute. Schon bei seinen ersten Gehversuchen als Schauspieler, scheint er immer die Rolle des Feindes übernommen zu haben. „Während der Sommerferien, haben meine Schwester und meine Cousins immer wieder Stücke geschrieben. Schließlich am Ende des Sommers. Haben wir sie für unsere Eltern gespielt. So habe ich mit der Schauspielerei angefangen“, erklärte der Star kürzlich. Schon in diesen Stücken, die der Star als Kind gespielt hat, war er immer der Bösewicht. Tom Hiddleston hatte also schon viel Übung, bevor er in die Rolle des Loki in der „Thor“ – Reihe schlüpfte.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.