Anzeige

Tom Hiddleston kämpft gegen Jamie Bell!

Kann sich Tom Hiddleston gegen Jamie Bell durchsetzen? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Wird Tom Hiddleston der nächste James Bond? Nach Daniel Craig ist er wohl ein heißer Anwärter auf die Rolle des 007. Doch er bekommt aktuell Konkurrenz - und zwar in Form von Jamie Bell!

Jamie Bell hat sich mit seiner Rolle als Billy Elliot einen Namen gemacht, doch nun soll er sogar für die Rolle des neuen James Bonds in Frage kommen. Angeblich soll der Schauspieler bei den Produzenten nachgefragt haben, ob er womöglich den Actionhelden spielen dürfte. Und die Chancen für ihn stehen gut, denn Chefin Barbara Broccli ist begeistert von dem 30-Jährigen. Mit ihm hat sie bereits für den Film “Film Stars Don’t Die in Liverpool” zusammengearbeitet und soll damit äußert zufrieden gewesen sein. Doch für 007 gibt es noch einen anderen Anwärter: Tom Hiddleston!

Harte Konkurrenz für Tom Hiddleston

Auch Aidan Turner war schon im Gespräch im die begehrte Rolle: “Tom Hiddleston und Aiden Turner sind im Bilde, aber Jamie hat wirklich gezeigt, dass er definitiv in der Lage ist, mit ihnen zu konkurrieren”, so ein Insider. Für Tom Hiddleston winkt also Konkurrenz. Bisher ist noch nichts entschieden, noch haben wir also die Chance, den “I Saw The Light”-Darsteller bald als James Bond vor der Kamera zu sehen. Verdient hätte es der Schauspieler auf alle Fälle. Doch die Konkurrenz schläft nicht…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
So sehr liebt Tom Hiddleston sein Leben!
Krasse Enttäuschung für Tom Hiddleston!
Ist Tom Hiddleston ein glücklicher Single?
Zerbricht die Beziehung von Taylor Swift und Calvin Harris?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.