Anzeige

Tom Hiddleston: Er verrät ein krasses Geheimnis über “Thor 3: Ragnarok”

Tom Hiddleston verrät ein Detail über Loki (Foto: Tom_Hiddleston_Gage_Skidmore_flickr)

Tom Hiddleston spricht über “Thor 3: Ragnarok” und verrät dabei ein krasses Detail, mit dem die Zuschauer bald im Kino rechnen können. Damit wird “Loki” wieder für Spannung sorgen.

Schon bald ist der Kinostart von “Thor 3: Ragnarok”. Dann sehen wir wieder Chris Hemsworth, Benedict Cumberbatch, Cate Blanchett und Mark Ruffalo vereint auf der Leinwand. Natürlich wird auch Tom Hiddleston, der Ex Freund von Taylor Swift dabei sein und als Loki wieder für viel Unruhe sorgen. Bevor es jedoch soweit ist, hat Tom, der auch in Hamlet mitspielt ein sehr pikantes Geheimnis verraten.

Tom Hiddleston spricht über Loki

Wie Tom Hiddleston jetzt gestand, wird die Zuschauer eine große Wandlung von Loki erwarten, die für unerwartete Überraschungen sorgen wird. Loki ist wohl einer der undurchaubarsten Charaktere in dieser Produktion von Marvel und dafür lieben ihn die Fans. Mal sehen, inwiefern Benedict Cumberbatch alias Dr. Strange und die Anderen in das Geschehen von Thor mit involviert werden. Am 31. Oktober ist der Start von “Thor 3: Ragnarok” in Deutschland.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.