Anzeige

Tom Hiddleston: Endlich! Regisseur Sam Mendes gibt einen Hinweis auf den neuen James Bond!

Wird Tom Hiddleston der nächste James Bond? (Foto: D23 Expo, flickr, CC BY-ND 2.0)

Seit Tagen bewegt eine Frage die Medien: Wer könnte nach Daniel Craig die Rolle des James Bond übernehmen? Hoch gehandelt werden neben Tom Hiddleston auch Idris Elba und Tom Hardy, und Regisseur Sam Mendes gibt schon jetzt einen kleinen Hinweis…

Seit “Skyfall” Ist Sam Mendes nun schon Direktor der James Bond-Filme, doch das soll es jetzt gewesen sein: Beim nächsten Streifen wird ein anderer Regie führen. Bislang ist noch nicht bekannt, wer die Aufgabe übernehmen wird, und auch eine andere Frage ist noch offen: Wer wird nach Daniel Craig der neue James Bond? In der näheren Auswahl stehen unter anderem Tom Hiddleston, Tom Hardy und Idris Eleba. Mendes verrät jetzt, dass möglicherweise keiner der drei Favoriten tatsächlich in Frage kommt!

Keine öffentliche Entscheidung

Wer der neue James Bond wird, das liegt in der Hand von Produzentin Barbara Broccoli. Sam Mendes denkt, nicht, dass sie einen der drei Favoriten um Tom Hiddleston wirklich in die nähere Auswahl nimmt: “Es ist keine Demokratie. Es ist nicht X-Faktor, es ist kein EU-Referendum, es ist keine öffentliche Entscheidung. Barbara Broccoli entscheidet, wer der nächste James Bond wird, Ende der Geschichte. Ich kann euch garantieren, wie auch immer es ausgeht, es wird nicht das sein, was ihr erwartet. Darin ist sie brillant, und deshalb überlebt das alles.” Man darf also gespannt sein…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.




Das könnte dich auch interessieren:
Hasst es Tom Hiddleston, berühmt zu sein?
Tom Hiddleston kämpft gegen Jamie Bell!
So sehr liebt Tom Hiddleston sein Leben!
So süß: Hat Tom Hiddleston wieder eine Freundin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.