Tom Hiddleston: Der beliebteste Star im Web?

Tom Hiddleston ist der Liebling der Internet-Community. Das hat ein Voting der Klatsch – Seite E!Online jetzt ergeben. Der Star ist die Nummer Eins und wurde von seinen Fans zum Sieger des Wettbewerbs gewählt. Allerdings fiel das Ergebnis nicht so deutlich aus, wie es einige Bewunderer des „Thor“ und „Warhorse“ Stars vielleicht vermutet hätten.

Er ist einer der Lieblinge des Internets. Er versammelt eine große Fan Community um sich und ist einer der beliebtesten Stars überhaupt. Ein Voting des Klatsch-Portals E!Online bestätigt jetzt: Das Internet liebt Tom Hiddleston. Der Star aus Filmen wie „Thor“ und „Warhorse“ versammelt eine sehr treue und sehr aktive Fan Gemeinde um sich. Mittlerweile gibt es sogar eine Petition, die die Verantwortlichen bei Marvel dazu bringen soll, einen Film zu machen, in dem Star als Loki im Mittelpunkt steht. Doch der Wettbewerb ging nicht so deutlich an Tom, wie einige seiner Fans vielleicht vermutet hätten. Er gewann nur mit knapp über 50 Prozent der Stimmen. Ihm hinterher und mittlerweile Vize im Kampf um dem Titel „2013 Celebrity of the Year“ war „Vampire Diaries“ – Star Ian Somerhalder.

Tom Hiddleston: Seine Fans sind ein Segen

Doch was macht den Gewinner so attraktiv? Was bringt so viele Leute dazu, Tom Hiddleston zu folgen und ihn zu verehren? Die Begründerin der Petition für einen neuen „Loki“ – Film beschreibt ihn als „eine wirklich umwerfende, geniale Seele.“ Außerdem ist es eine bestimmte Eigenschaft, die den Star so beliebt macht. Alle seine Fans würden wohl bestätigen: Es ist die Art, wie er sie behandelt. Der Schauspieler begegnet seinen Bewunderern in jeder Lage mit Respekt und echtem Interesse. Er sieht seine Follower als Segen und nicht als Fluch. Sicherlich ist Tom glücklich, dass so viele Leute hinter ihm stehen und ihn Unterstützen. Dem Briten ist klar, dass sein Erfolg ohne diese Menschen nicht möglich gewesen wäre. Auch deshalb setzt er alles daran, seine Fans immer wieder zu begeistern.

Hier noch einer von Tom Hiddlestons witzigsten Auftritten:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.