Tom Hiddleston: Das waren seine schönsten Auftritte

Einige Wochen lang war Tom Hiddleston jetzt auf der ganzen Welt unterwegs, um für den neuen Film mit ihm „Thor: The Dark Kingdom“ zu werben. Wo auch immer er hin kam, bewies er, dass er eigentlich alles mit macht. Tanzen, Jonglieren, Singen. Der Loki Star durfte alle seine kleinen Talente immer und immer wieder zeigen.

Tom Hiddleston war jetzt einige Wochen lang auf der ganzen Welt unterwegs. Egal wo er hinkam, die Medien rissen sich um ein Interview oder einen Auftritt des „Thor: The Dark Kingdom“ – Stars. Allerdings ging es bei diesen Auftritten dann meistens weniger um den Film, als um den Schauspieler selbst. Dieser bewies auf seiner Tour, dass er eigentlich für jeden Spaß zu haben ist. Der Loki Darsteller gab nicht nur immer wieder seine Tanz- und Imitationskünste zum Besten, sondern bewies auch, dass man während einer Spritztour durch Berlin ohne weiters drei Bälle jonglieren kann.

Tom Hiddleston in Berlin

Einen witzigen Auftritt legte der hinterhältige Bösewicht Loki hin, als ihn die Sendung „Taff“ in ihrer Rubrik „Stars in Cars“ durch Berlin kutschierte. Er griff dabei nicht nur zu den Jonglierbällen, sondern auch gerne zum Weißbier und gab einige Details über sich und sein Leben preis. Außerdem erklärt Tom Hiddleston, warum er so viel Rhythmus im Blut hat: „Ich hatte einige sehr attraktive männliche Kumpels, also musste ich mir was einfallen lassen, um bei den Frauen zu landen.“ Seinen Tanzstil hat er also perfektioniert und schon bei den verschiedensten Gelegenheiten preis gegeben. Zum Beispiel bei seinen Promo – Auftritten in Südkorea oder in Amerika, in der „Slumber Party“ Show mit Josh Horowitz. Von diesem Auftritt in der MTV – Sendung ist vor allem eines in Erinnerung geblieben: sein Tanzmove „Snakehips“, bei dem sich der Schauspieler im Takt windet. Diese Bewegung hat jetzt schon die Chance Kult zu werden. Für „Thor: The Dark Kingdom“ Werbung zu machen, ist dem Star mit seinen aufgeweckten und lustigen Auftritten sicherlich gelungen.

Hier war Tom Hiddleston bei Josh Horowitz zu Gast:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.