Anzeige

Toller Erfolg für Elyas M’Barek!

Elyas M'Barek wurde zum heißesten Mann Deutschland gewählt (Foto: Bang Showbiz)

Für Elyas M’Barek scheinen die Dinge im Moment unglaublich gut zu laufen, so ist er nicht nur unglaublich erfolgreich sondern kann jetzt auch einen anderen Erfolg nachweisen - Er wurde zum heißesten Mann Deutschlands gewählt!

Welche Frau schmilzt nicht bei dem Anblick von Elyas M’Barek dahin. Der Schauspieler lockt vor allem die weiblichen Zuschauer immer wieder scharenweise in die Kinos. Doch überzeugt der 34-Jährige nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch seinem Talent als Schauspieler. Schön und begabt ist natürlich die perfekte Kombination. Das haben sich zumindest die Deutschen gedacht. Denn laut einer Umfrage wurde Elyas jetzt zum Traummann gewählt! Was für ein Erfolg für den Münchner!

Die Frauen schmachten ihn an

Laut der Marktforschung “Mafo” ist Elyas M’Barek der heißeste Mann Deutschlands. Gefolgt wird er von Schauspieler Florian David Fitz. Auch ihm scheinen die Frauen verfallen zu sein. Doch nicht nur Aussehen spielt eine Rolle, auch der Charakter macht die Schauspieler so unglaublich attraktiv. So beweist Elyas immer wieder, dass er unglaublich viel Humor hat. Erst mit “Fack Ju Göthe” feierte der 34-Jährige unglaubliche Erfolge! Mit dem dritten Platz der heißesten Männer musste sich dann Matthias Schweighöfer zufrieden geben!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Spannende News zu deinen Stars findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.