Anzeige

Toller Erfolg für Daniela Katzenberger!

Es gibt gute Neuigkeiten für Daniela Katzenberger! (Foto: JCS, flickr.com)

Daniela Katzenberger darf sich über hohe Einschaltquoten ihrer Hochzeit freuen und das gleich zwei Mal.

Die letzten Wochen bereiteten die Fans von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf das große Finale - die Hochzeit - am vergangenen Samstag vor. Auf dem Sender RTL2 wurde das Spektakel live vom Traualtar übertragen und fesselte einige Zuschauer. Denn wir “DWDL” berichtet, konnte sich der Sender mit der Ausstrahlung am Samstag an die Spitze der Quoten setzen. Über 15 Prozent Marktanteil konnte die Hochzeit verbuchen. Das sorgt sicher auch bei der Katze für große Freude, denn ihr war von Beginn an besonders wichtig, dass sie ihre Fans mit ihren Sendungen glücklich macht.

Hohe Quoten statt Wiederholung

Kein Wunder also, dass sich RTL2 am Montagabend spontan für eine Änderung des Sendeplans entschied. Gesendet wurde ein Best Of der Hochzeit, welches sich erneut mit hohen Quoten in die höheren Reihen versetzte. Ganze 1,26 Millionen Zuschauer interessierten sich für eine Wiederholung der Trauung von Daniela Katzenberger. Beim Gesamtpublikum ergibt das eine Quote von 4,52 Prozent. Der Sender wird froh über die Entscheidung sein, keine Wiederholung einer alten Folge gesendet zu haben. Und die Katze und ihr Lucas können so mit einem weiteren Erfolg in den Hafen der Ehe einfahren. Wie schön!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Ohne Lucas Cordalis: Daniela Katzenberger will ein eigenes Haus!
Krass: Daniela Katzenberger verkauft nach der Hochzeit ihren Ehering!
Toller Erfolg für Daniela Katzenberger!
Daniela Katzenberger: Wo soll das Baby aufwachsen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.