Toller Erfolg für Beyonce!

Was für ein Erfolg für Beyonce! Sie ist bei den CFDA-Fashion-Icon-Awards jetzt zur absoluten Stilikone gekürt worden! Trotz Gerüchte um eine kriselnde Beziehung mit Ehemann Jay-Z strahlte Queen B mit ihrem Givenchy Anzug um die Wette!

Beyonce ist ja so schon immer Top gestylt, doch jetzt bekommt sie sogar eine Auszeichnung dafür! Am Montagabend wurde Queen B bei den CFDA Fashion Awards zur “Style Icon of the Year” gekürt. “I’m so reckless when I rock my Givenchy dress” blieb Queen B den Songzeilen ihres Songs “Formation” treu und erschien in einem umwerfenden Givenchy Anzug! Was für ein irrsinns Erfolg für die Lemonade-Sängerin! Auch Töchterchen Blue Ivy durfte zum ersten Mal an solch einem großen Event teilnehmen, natürlich nur an der Hand von Papa Jay Z!

Rührende Worte an Mama Tina

Man könnte meinen Beyonce hat schon alles an Erfolgen eingeheimst, was es gibt. Doch jetzt wurde sie auch noch zur Stilikone des Jahres ausgezeichnet! Bei den CFDA Fashion Awards hatte Queen B natürlich auch eine schöne Danksagung vorbereitet: “ich spüre so viel Liebe und Stolz. Danke, dass du mir gezeigt hast, Risiken einzugehen und hart zu arbeiten und mein Leben zu meinen eigenen Bedingungen zu leben”, richtete sich die Stil-Queen an ihre Mama, die auch mit dabei war. Auch schienen alle Gerüchte über eine Krise mit Ehemann Jay Z nicht zu existieren! Da kann man Beyonce doch nur gratulieren!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.