Anzeige

Tokio Hotel: Schock! Hat sich Bill Kaulitz verlobt? (Foto)

Bill Kaulitz von Tokio Hotel. (Foto: LivePict.com [CC-BY-SA-3.0 (httpcreativecommons.orglicensesby-sa3.0)], via Wikimedia Commons)

Schock für alle Fans von Bill Kaulitz: Sollte sich der Tokio Hotel-Frontmann am Ende heimlich verlobt haben? Zumindest hat der 26-Jährige ein geheimnisvolles Foto auf Instagram gestellt, dass seine Hand mit einem verdächtig großen Klunker am Finger zeigt!

In Deutschland ist es zwar etwas still geworden um Tokio Hotel, ihre treuen Fans haben die vier Jungs aber dennoch nicht verloren: Auf Instagram und Twitter halten uns Bill Kaulitz und Co. regelmäßig über ihre Aktivitäten auf dem Laufenden. Doch auch private Schnappschüsse dürfen selbstverständlich nicht fehlen: Das Lieblingsmotiv des Sängers ist definitiv Bulldogge Pumba. Jetzt hat der 26-Jährige jedoch ein Foto gepostet, das Fragen aufwirft: Hat sich bill am Ende klammheimlich verlobt?

Großer Klunker

Denn auf einem seiner neuen Bilder bei Instagram präsentiert uns Bill Kaulitz seine Hand, an deren Ringfinger ein richtig großer Klunker steckt. Wie es zu dem Tokio Hotel-Frontmann passt, ist das Schmuckstück ziemlich ausgefallen: Groß und eckig funkelt der Ring mit seinem auffälligen rot-weißen Muster am Finger des Sängers. Doch was hat das zu bedeuten? Hat sich der 26-Jährige verlobt? Davon ist wohl eher nicht auszugehen. Bill hat eben einfach eine Vorliebe für ausgefallene Schmuckstücke!


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.