Tokio Hotel: Neuer Look für Bill Kaulitz!

Bill Kaulitz ist auf dem neuesten Foto auf Instagram fast gar nicht mehr zu erkennen. Der Frontmann von Tokio Hotel überrascht und begeisterte seine Fans nun mit einem coolen Look!

"Durch den Monsun" oder "Schrei" machten Tokio Hotel zu einem echten Exportschlager. Allen voran Bill Kaulitz und sein Bruder Tom begeistern Millionen von Fans, und das auf der ganzen Welt! Dabei sorgt Bill, der gerade mit seiner Band den neuen Song "Boy don't cry" rausbrachte, nicht nur mit seiner Musik für positive Schlagzeilen. Mittlerweile ist der Zwillingsbruder von Tom auch ein echtes Modevorbild. Schaut man sich Bilder von 2005 oder 2006 an, so wird deutlich, dass er seinen Style immer wieder verändert. Damit ist der Musiker, der auch schon in der Jury von "DSDS" saß, stets ein echter Hingucker.

Bill Kaulitz im Roboter-Look

Bill Kaultiz präsentierte sich auf Insta jetzt in einem sehr futuristischen Outfit. Mit einer silbernen Haube in Metalloptik zeigte sich der TH-Star ganz ungewohnt. Für ein neues Videoprojekt schlüpfte der deutsche Superstar in das einzigartige Kostüm. 2017 geht es für die Jungs auch auf große "Dream Machine" Tour, bei der sie nicht nur in Deutschland spielen werden, sondern auch in Amerika, Kanada, Frankreich, Italien und Co. 

Das könnte dich auch interessieren:

Bill Kaulitz: Verwechslungsgefahr! Jetzt sieht er aus wie Bruder Tom (FOTO)

Tokio Hotel: Bill Kaulitz macht gemeinsame Sache mit Tom Kaulitz!

Tokio Hotel: Bill Kaulitz macht einen süßen Ausflug mit Pumba!

Tokio Hotel: Bill Kaulitz überrascht mit neuer Frisur & neuem Song!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.