Tokio Hotel: Haben sie noch Chance auf einen Preis?

Haben Tokio Hotel nach ihrer langen Abwesenheit noch die Chance, einen Preis abzuräumen? Die Band zumindest macht sich Hoffnungen auf die „MTV Musical March Madness“-Votings, denn 2014 soll mit dem Erscheinen des neuen Albums zu ihrem Jahr werden.

Um Tokio Hotel ist es zuletzt sehr still geworden: Nachdem Bill und Tom als Mitglieder der Jury von DSDS noch einigermaßen von sich reden machten und zumindest im Fernsehen regelmäßig erschienen, zogen sie sich nach Ende der Dreharbeiten völlig aus der Öffentlichkeit zurück. Nur ab und an wurden die beiden gesichtet und Fotos sickerten durch. Doch nun soll offenbar Schluss mit der Einsiedlerei sein: Die Veröffentlichung des neuen Albums steht an und die Band will wieder aktiver am Musikbusiness teilnehmen. Erster Schritt in die neue Richtung: Tokio Hotel wollen wieder Awards einsacken!

„MTV Musical March Madness“

Der „MTV Musical March Madness“-Wettbewerb scheint dafür eine geeigneter Startpunkt: 2012 wurde die Band in der großen amerikanischen Musikabstimmung auf Platz eins gewählt, 2013 reichte es immerhin noch für die Top 4. 2014 soll das Jahr der Band werden: Das neue Album steht in den Startlöchern und ein Preis würde nur allzu gelegen kommen, wie Bill verkündet: „Dieses Jahr wird so aufregend für uns, wir bringen unser neues Album heraus und wir wollen diesen Preis auch gewinnen, weil das wird das Jahr noch besser machen.“ Auf die Unterstützung ihrer Fans können die Jungs wohl auf jeden Fall bauen.
0
1 Kommentar
6
Pascha Pawa aus Beldorf | 18.03.2014 | 14:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.