Tokio Hotel: Feiert Bill Kaulitz jetzt mit Kendall Jenner?

Was für eine Überraschung für die Fans: Bill Kaulitz ist ja bereits vor einigen Jahren nach Los Angeles ausgewandert. Doch bisher hat man dort nicht viel mitbekommen. Doch jetzt scheint es sich der Frontmann von Tokio Hotel in Hollywood so richtig gemütlich gemacht zu haben. Sogar mit Kendall Jenner feiert er jetzt.

Gerade eben hat der 26-Jährige sein neues Solo-Projekt veröffentlicht. Die Single LDBM wird es ab Ende April zu kaufen geben, inklusive einem Fine Art Book von dem Sänger. Wohl ein Grund für den 26-Jährigen, um die Häuser zu ziehen. Deshalb war er vor einigen Tagen wohl in der bekannten Bar “The Nice Guy” in Hollywood zu sehen. Auch auf einen anderen prominenten Gast dürfte Bill Kaulitz gestoßen sein: Währen der gerade sein Essen verspeiste, kam nämlich auch Kendall Jenner in die Bar, so “ok-magazin”. Ob der Frontmann von Tokio Hotel und der Reality-Star sich getroffen haben, ist nicht klar. Dennoch feierten sie in der gleichen Kneipe. Übrigens waren auch Selena Gomez, Nick Jonas und Marilyn Manson da. Da hatte der Sänger ja viel prominente Unterstützung.

Paparazzi-Fotos von Bill Kaulitz

Beim Verlassen der Lokalität traf der 26-Jährige dann auch noch auf Paparazzi, die ihm aber wohl so gar nicht ausgemacht haben, denn der Frontmann von Tokio Hotel grinst wie immer in die Kamera. In Hollywood scheint sich der Sänger ohnehin so richtig wohl zu fühlen. Erst kürzlich ist er wohl ebenfalls auf eine Kardashian gestoßen, nämlich auf Kim Kardashian. Der Reality-Star hielt sich in “Craig’s Restaurant” in Beverly Hills auf, so auch Bill Kaulitz. Kein Wunder, dass der Sänger zurzeit so gute Laune hat, schließlich ist gerade eben sein neues Soloprojekt angelaufen. Da darf man auch ruhig mal feiern. Erst vor wenigen Wochen wurde er ebenfalls von Paparazzi erwischt, als er gemeinsam mit seinem Bruder Tom Kaultiz auf dem Weg nach Hause von einer wilden Partynacht war. Im Moment wird der Sänger ja öfter zur Zielscheibe der Fotografen. Die Fans haben sicher nichts dagegen.

Das könnte dich auch interessieren:
Tokio Hotel: Steckt Bill Kaulitz in Schwierigkeiten?
Tokio Hotel: Süße Unterstützung für Bill Kaulitz!
Tokio Hotel: Die Fans vermissen Tom Kaulitz!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.