Anzeige

Tokio Hotel: Das sind die neuen Pläne von Bill Kaulitz!

Bill Kaulitz offenbart seine Pläne für die Zukunft (Foto: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0)

Gerade eben hat Bill Kaulitz sein Soloprojekt LDBM veröffentlicht und ging erst einmal auf Promotiontour. Doch wie geht es jetzt für den Frontmann von Tokio Hotel weiter? Gibt es noch weitere Soloprojekte von dem Sänger?

Erst vor wenigen Wochen stellt der 26-Jährige LDBM vor, sein neues Soloprojekt. Abseits von Tokio Hotel hat er sich neu verwirklicht und agiert jetzt unter dem neuen Namen “billy”. Nach der großen Promotiontour durch vier Städte fragen sich jetzt viele Fans, wie es für Bill Kaulitz weiter geht. In einem Interview hat er das jetzt endlich verraten. Es wird auch noch weiter neue Projekte geben, die der Sänger allein veröffentlicht. Der Zwilling von Tom Kaulitz hat nämlich konkrete Pläne für die Zukunft.

So geht es für Bill Kaulitz weiter

“Ich möchte wirklich für jeden Song auf der EP etwas Spezielles machen. Mit dem Ersten habe ich die Ausstellungen und das Fotobuch gemacht. Ich möchte immer etwas Besonderes machen, weil ich nicht einfach ein Schaufenster wie all die anderen Leute machen will und nur die Musik spielen. Ich möchte wirklich etwas Besonderes machen. Also mache ich vielleicht ein Kleidungsstück für den nächsten Song und habe die Musik in der Tasche einer coolen Jacke oder einer Hose oder sowas. Ich möchte es immer etwas speziell haben für jeden einzelnen Song”, so Bill Kaulitz. Die Fans dürfen sich also auf viele weiter Auskopplungen von der EP freuen - und natürlich ganz spezielle Fanartikel von dem Tokio Hotel Frontmann.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu Tokio Hotel und deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.