Tokio Hotel: Darum macht sich Bill Kaulitz jetzt unbeliebt!

Eigentlich gibt es für die Fans von Tokio Hotel einen Grund zu feiern, denn das neue Album der Band, Dream Machine, ist endlich veröffentlicht. Doch trotzdem macht sich der Frontmann Bill Kaulitz jetzt mächtig unbeliebt bei seinen Fans. Was ist der Grund dafür?

Erst heute wurde das neue Album von Tokio Hotel veröffentlicht. In wenigen Tagen geht es für die Band dann auf große Welttournee, die den gleichen Namen trägt, wie das Album: Dream Machine. Für die Fans von Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer gibt es eigentlich also nur Grund zur Freude. Doch trotzdem scheint der Sänger jetzt harte Kritik von seinen Fans zu kommen. Der Grund dafür ist aber nicht etwa die Musik des 27-Jährigen. Sondern vielmehr sein Kleidungsstil, der vor allem bei den weiblichen Fans nicht immer wirklich gut ankommt.

Das sagen die Fans von Bill Kaulitz

Dass der Sänger einen sehr extravaganten Kleidungsstil hat, dürfte vielen Fans bekannt sein. Bill Kaulitz ist äußerst stilsicher und experimentiert gerne, wenn es um seine Kleidung geht. Vor wenigen Tagen zeigte sich der 27-Jährige bei der H&M Show in Paris. Hier trug er einen Jeansanzug im weißen Streifen. Doch Komplimente bekam der Frontmann von Tokio Hotel für seinen Auftritt leider nicht. Kommentare wie: “Naja, wir haben machen alle mal Fashion-Fehler” oder “Sieht aus wie ein Schlafanzug” muss sich der Sänger gefallen lassen. Aber allzuernst darf der Bruder von Tom Kaulitz diese Kommentare natürlich nicht nehmen. Schließlich kann er sich selbst in diesem Outfit sehen lassen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.