Anzeige

Tokio Hotel: Bill Kaulitz singt über seine große Liebe!

Bill Kaulitz startet mit seinem Soloprojekt durch (Foto: TH2.EL(4)_flickr_CC BY-ND 2.0)

Letzten Freitag konnten die Fans von Bill Kaulitz endlich sein neues Soloprojekt erwerben. Dafür hat sich der Tokio Hotel Frotnmann etwas ganz besonderes ausgedacht. Er singt über seine große Liebe und, dass er sich von dem Liebeskummer ganz bestimmt nicht unterkriegen lassen.

Schon seit Monaten kündigte der 26-Jährige sein Soloprojekt an. Lange mussten sich die Fans gedulden, doch seit letzten Freitag kann LDBM erworben werden. Ausgeschrieben heißt der Titel: “Love Doesn’t Break Me” und tatsächlich singt Bill Kaulitz über seine große Liebe: “Ich habe in Amerika meine große Liebe verloren. Das war sehr schmerzhaft für mich. Aber ich habe den Trennungsschmerz in die neuen Songs einfließen lassen”, so der Sänger. Dass der Tokio Hotel Frontmann eine Freundin hatte, dürfte viele seiner Fans überraschen.

Bill Kaulitz hatte Liebeskummer

Der TH-Frontmann hält sein Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit fern und zumindest bis jetzt haben wir noch keine Freundin von Bill Kaulitz gesehen. Dennoch dürften die Fans mit ihm fühlen, wenn er über den Liebeskummer nach der Trennung von seiner großen Liebe singt. Außerdem gibt es noch eine weitere Neuigkeit für die Anhänger des 26-Jährigen, denn laut der “Gala” will er sich einen Zweitwohnsitz in Berlin zulegen und wieder mehr Zeit dort verbringen. Das sind doch mal gute Nachrichten, oder? Bis dahin genießen wir die neue Platte von Billy.

Das könnte dich auch interessieren:
Tokio Hotel: Hat Bill Kaulitz eine Freundin?
Tokio Hotel: So heiß! Bill Kaulitz beim Training! (Foto)
Endlich: Bill Kaulitz zeigt seine neuen Tattoos!
Tokio Hotel: Eine neue Frisur für Bill Kaulitz?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.