Anzeige

Tokio Hotel: Bill Kaulitz macht einen süßen Ausflug mit Pumba!

Bill Kaulitz gönnt sich eine Auszeit (Foto: TH2.EL(1)_flickr_CC BY-ND 2.0)

Nachdem die Jungs von Tokio Hotel am Freitag ihre neue Single herausgebracht haben, gönnt sich Bill Kaulitz nun eine kleine Auszeit mit seinem Hund: Zusammen mit Pumba macht der Sänger den Strand unsicher!

Lange haben wir gewartet, und am Freitag war es endlich soweit: Die Jungs von Tokio Hotel haben ihre neue Single veröffentlicht! Im Video zu “Boy Don’t Cry” sehen wir Bill Kaulitz, der sich als als Frau schminkt und mit einer blonden Perücke tanzen geht. Die Fans sind begeistert! Nach dem ganzen Trubel gönnt sich der TH-Frontmann nun eine wohlverdiente Auszeit mit seinem Hund Pumba.

Kleine Auszeit

Bill Kaulitz und Pumba haben nämlich vor einigen Tagen zusammen den Strand unsicher gemacht. Auf seinem neuesten Schnappschuss bei Instagram sehen wir den Tokio Hotel-Sänger oben ohne am Strand stehen und in die Wellen schauen. Seine Bulldogge Pumba steht hinter ihm und scheint das Wasser eher ein bisschen misstrauisch zu begutachten. Diese kleine Auszeit haben sich die beiden auf jeden Fall verdient!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.