Anzeige

The Walking Dead: Wird Daryl in Staffel 8 sterben?

Muss Daryl in der 8. Staffel TWD sterben? (Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0)

Die Fans sind in großer Sorge: Könnte Daryl Dixon die 8. Staffel The Walking Dead möglicherweise nicht überleben? Einige Punkte sprechen dafür, dass der Motorradfan in den neuen Folgen sterben könnte…

Die 7. Staffel The Walking Dead hat mit einem echten Schocker gestartet: Gleich zwei Hauptcharaktere mussten ihr Leben lassen. Neben Abraham hat auch Glenn die Auftaktfolge nicht überlebt. Und wir müssen auch weiterhin um unsere liebsten Charaktere bangen! Denn mit Negan an der Macht ist niemand sicher. Auch nicht Daryl Dixon! Die 7. Staffel wird er wohl noch überleben, doch in der 8. könnte sein Leben wirklich in Gefahr sein! Das liegt nicht zuletzt an der Sturheit des Bikers.

Daryl hört nicht auf zu kämpfen

Denn Daryl Dixon wird sich ganz sicher niemals von Negan unterkriegen lassen. Da stirbt er eher! Das macht den Fans Angst. Norman Reedus hat schon für die 8. Staffel unterschrieben - könnte er dennoch nach nur wenigen Folgen wieder aussteigen? Auch Rick und Negan sind für die neuen Folgen schon gesetzt. Negan wird die Gruppe also weiter terrorisieren, und Daryl schwebt in ständiger Gefahr. Wir hoffen, dass der Biker auch die 8. Staffel überlebt, denn er ist uns inzwischen wirklich sehr ans Herz gewachsen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.