"The Walking Dead": Wer stirbt als erstes in der Zombie-Apokalypse?

In der 6. Staffel „The Walking Dead“ mimen die Darsteller ein weiteres Mal die coolen Überlebenden, die sich während der Zombie-Apokalypse mit allen Gefahren anlegen. Doch wie sähe es im echten Leben aus? Hätten Stars wie Norman Reedus und Andrew Lincoln überhaupt eine Überlebenschance?

Die Dreharbeiten zur 6. Staffel „The Walking Dead“ laufen noch und im Oktober 2015 können dann auch endlich die (ungeduldig wartenden) Fans in den Genuss der neuen Folgen kommen. Bis dahin heißt es erst einmal warten und sich mit den kleinen Videos und Interviews zu vergnügen, mit denen wir in den letzten Tagen versorgt werden. Dazu zählt auch dieses Video, in dem die Darsteller gefragt wurden, wer von ihnen in einer echten Zombie-Apokalypse womöglich zu den ersten Todesopfern zählen würde.

Schlechte Karten für Andrew

Vor der Kamera mimen sie immerhin coole Charaktere, die sich nicht so schnell einschüchtern lassen. Aber ist das auch im echten Leben so? Melissa McBride (spielt Carol) ist sich sicher, dass kein Cast-Mitglied unter den ersten Toten zu finden ist. Immerhin hätten sie während ihrer Zeit bei „The Walking Dead“ gelernt, sich gegen Untote zu verteidigen. Lauren Cohan (Maggie Greene) tippt hingegen auf Josh McDermitt (Eugene), der wohl eher schlechte Karten mit Zombies hätte. Steven Yeun (Glenn) vermutet, dass Andrew Lincoln (Rick Grimes) kein langes Leben in der Apokalypse hätte. Eine Meinung, die auch Norman Reedus (Daryl Dixon) vertritt. Er findet, dass Andrew schon alleine deswegen nicht überleben würde, weil er im echten Leben nicht einmal mit einem iPhone zurecht käme.

Peinliches TWD-Ergebnis

Schon zwei Stimmen, die sich gegen den Hauptdarsteller von „The Walking Dead“ richten. Und was sagt der? Er würde sein ganzes Geld darauf wetten, dass der coolste Kerl der Runde – Norman Reedus – relativ früh sterben würde, weil er viel zu sehr damit beschäftigt wäre, mit seinen Haaren zu spielen. Dem stimmt schließlich auch Melissa McBride zu und wendet sich gegen Norman. Das sieht gar nicht gut aus: genau die zwei zentralen Charaktere der beliebten US-Serie haben derart schlechte Chancen bei einer Zombie-Apokalypse? Da müssen sie sich zukünftig definitiv noch einige Tricks von ihren Charakteren abgucken.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.