Anzeige

The Walking Dead: Süßes Date von Norman Reedus?

Norman Reedus spielt Daryl Dixon in "The Walking Dead". (Foto: titi-, flickr, CC BY-SA 2.0)

Bei “The Walking Dead” könnte Daryl Dixon im Moment durchaus in Schwierigkeiten stecken. Bei Schauspieler Norman Reedus ist das allerdings nicht der Fall. Der 47-Jährige hatte wohl ein heißes Date. Hat er Diane Kruger endlich hinter sich gelassen?

Ob Norman Reedus wohl endlich die Richtige gefunden hat? Erst kürzlich wurde er in New York City an der Seite von einen unbekannten Blondine gesehen. Doch um den Schauspieler kursieren ja immer wieder Gerüchte was Frauen angeht. Da wäre beispielsweise Diane Kruger. Mit ihr soll der 47-Jährige eine kurze Affäre gehabt haben. Auch mit seiner “The Walking Dead”-Kollegin Emily Kinney, die Beth Greene in der Serie spielt, wurde ihm mehr als nur Freundschaft nachgesagt. Dann wäre da noch Laurie Holden, ebenfalls ein TWD-Star. Laut der Seite “Celebdirtylaundry” wurde er auch an der Seite der Schauspielerin gesehen. Als der Darsteller einen Kuss auf dem Roten Teppich mit ihr hatte, begann die Gerüchteküche.

Interessantes Liebesleben?

Doch der 47-Jährige kann dazu nur sagen: “Ich habe alle von ihnen geküsst. und ich meine ALLE von ihnen”. Klingt ganz danach, als wäre Norman Reedus ein echter Womanizer. Über das Liebesleben der 47-Jährigen wird jedenfalls viel spekuliert. Nun traf er sich also mit einer unbekannten Blondine an seiner Seite. Mit ihr wurde er am Big Apple in New York City gesehen. Mehr Informationen gibt es leider nicht dazu. Vielleicht bahnt sich bei dem “The Walking Dead”-Star ja jetzt die große Liebe an. Zu wünschen wäre es ihm, schließlich hat wohl auch seine Serienrolle Daryl Dixon mit einer ernsthaften Beziehung nichts am Hut. Vielmehr soll er zurzeit in der Serie ja ums Überleben kämpfen. Wir werden sehen.

Das könnte dich auch interessieren:
Mehr interessante Beiträge und News zu TV-Themen!
The Walking Dead: Ist die Serie ohne Daryl Dixon noch sehenswert?
“The Walking Dead”: Eifersuchtsdrama bei Norman Reedus wegen Diane Kruger?
“The Walking Dead”: Überraschung! Mit wem hält Norman Reedus denn da Händchen?
Vampire Diaries: Hat Nina Dobrev Norman Reedus nur ausgenutzt?
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.