Anzeige

The Walking Dead: Steigt Chandler Riggs als Carl aus der Serie aus?

Muss Chandler Riggs bei The Walking Dead aussteigen? (Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0)

Carl ist inzwischen zu einer der Hauptfiguren bei The Walking Dead geworden.Doch möglicherweise könnte ihm bald schon der Serientod drohen! Der Vater von Chandler Riggs hat eine beunruhigende Botschaft auf Twitter gepostet…

The Walking Dead ohne Carl? Kaum vorstellbar. In den letzten sechs Staffeln konnten wir miterleben, wie sich der kleine Junge zu einem starken jungen Mann entwickelt hat. Für seine Gruppe würde Carl alles tun, weswegen er sich auch hin und wieder selbst in Schwierigkeiten bringt. Doch jetzt hat ein Post vom Papa von Chandler Riggs für Furore gesorgt: Hat William Riggs angekündigt, dass sein Sohn aus der Serie aussteigt? Wird Carl am Ende noch in der 7. Staffel sterben?

So dankbar!

“Den Sieben-Jahresvertrag abgeschlossen! Ich bin AMC, Cast & Crew, der TWD Fanbase und Chandler so dankbar, dass sie immer zu 100% konzentriert waren”nm erklärt William Riggs. “Ob er um 2 Uhr Früh aufstehen musste oder um 2 Uhr Nachts in der Kälte drehen, seine Freunde und seine Kindheit hinter sich lassen musste, sich den Arsch aufreißen musste, um in der Schule mitzukommen, er hat sich nie beschwert und mich als Vater so stolz gemacht!” Klingt fast wie ein Abschiedsbrief! Wird Chandler Riggs The Walking Deadverlassen? Muss Carl sterben? Das alles erfahren wir in den neuen Folgen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.