Anzeige

The Walking Dead Staffel 7: Chandler Riggs spricht - ist Shane der Vater von Judith?

Weiß Carl, dass Shane der Vater von Judith ist? (Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0)

Die kleine Judith ist der ganze Stolz von Rick Grimes bei The Walking Dead. Doch er hat große Zweifel daran, der leibliche Vater der Kleinen zu sein! Jetzt meldet sich Carl-Darsteller Chandler Riggs zu Wort…

Sie ist ein kleines Wunder: Judith ist eines der wenigen Babys, die sich während der Zombie-Apokalypse bei The Walking Dead auf den Weg gemacht haben. Allerdings ist noch immer unklar, wer wirklich der Vater des kleinen Mädchens ist! Bevor Rick in der ersten Staffel zu seiner Gruppe stieß, hatte seine Frau Lori eine Romanze mit Shane. Er könnte ebenso gut der Vater von Judith sein! Carl-Darsteller Chandler Riggs verrät jetzt, was seine Serienfigur wohl über die Vaterschaft seiner Schwester denkt. Als sie geboren wurde, war er noch ein gutes Stück jünger!

Was weiß Carl?

“Ich denke, dass er es weiß. Er nimmt an, dass Judith nicht von Rick ist. Er weiß, dass Shane und Lori zusammen waren, als sein dad im Koma lag”, erklärt Chandler Riggs in einem Interview. “Er hat die gleiche Meinung dazu wie sein Dad. Er hat eine viel bessere Beziehung zu ihr als zu Rick. Er fühlt immer noch diese brüderliche Verantwortung, obwohl er ihr halbbruder ist.” Man darf wirklich gespannt sein, wie es mit dem Baby bei The Walking Dead weitergeht und ob Rick noch herausbekommt, ob sie wirklich seine Tochter ist…

Das könnte dich auch interessieren:
-The Walking Dead: So war die Hochzeit von Steven Yeun!
-The Walking Dead Staffel 7: Krass! So sieht Negan jetzt aus! (Foto)
-The Walking Dead: Krass! So war Andrew Lincolns erstes Tag am Set!
-The Walking Dead: So süß! Steven Yeun hat geheiratet!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.